EIn toller Actionfilm mit Liebe?

2 Antworten

Atemlos (Gefährliche Wahrheit)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

True Lies (ist aber mehr zum Schmunzeln)

Tipps für einen Actionfilm!

Hallo zusammen, ein paar freunde und ich wollten einen actionfilm(z.b. sone art wie james bond) drehen.Welche gute billige kamera würdet ihr emphelen wir haben auch schon eine.Könntet ihr auch gute links schicken was man z.b. beachten muss etc.Und wie man am besten voregeht.

Danke

P.S. lasst blöde komentare weg !!!

...zur Frage

James Bond-Seminarkursthema?

Hey leute, Ich muss in der Schule (gymnasium) für die 11. Klasse eine seminarkursarbeit schreiben, jedoch hab ich noch keine Ahnung für ein Thema... Es soll was mit James Bond zu tun haben, etwas auf die Filme gezogen (Handlung) oder auch in physikalische Richtung (ob die Stunts real sind z.B.). Wäre echt nett wenn ihr ein paar Vorschläge habt :)

...zur Frage

Kennt jemand Teeniefilme aus den 90ern / 80ern?

Hallo Zusammen Ich suche Teeniefilme à la Clueless, 10 Dinge die ich an dir hasse, Beverly Hills 90210 (Serie), Breakfast Club, Pretty in Pink, Ist sie nicht wundervoll etc. Am Besten wären Teeniefilme aus den 90ern oder 80ern :) Aber wenn Ihr noch andere gute Nicht-Teeniefilme aus den 90ern und 80ern kennt könnt Ihr Sie mir auch nennen.

Vielen Dank im Voraus. Viele Grüsse

...zur Frage

Kennt ihr gute Filme bei Netflix?

Hallo, könnt ihr mir gute Filme empfehlen, die bei Netflix verfügbar sind?

...zur Frage

Tastenhandy aus James Bond 007 Spectre/Gutes Tastenhandy?

Welches Handy schenkt James Bond Moneypenny? Das war ein schwarzes Tastenhandy. Und wo ich schonmal dabei bin. Kennt jemand ein gutes Tastenhandy?

...zur Frage

Berühmte Person mit dem Namen james

Ich suche berühmte Leute die james heißen. Ich habe schon -james Dean -james Potter und -james Bond
Kennt jemand noch mehr? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?