Ein toller Abend To do Liste!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo lillifeelovesu,

Geh zu dem nächsten einkaufsladen und kauf dir erstmal Chips oder das, was du sonst noch gerne isst, an Süßigkeiten. Dann kannst du dir einen gemütlichen Abend machen, mit einem Film oder einer Sendung die du gerne guckst. (Falls gerade nichts gutes im Fernsehen läuft, geh zu einer Videothek und such dir dort einen Film aus, den du interessant fndest, oder gucken möchtest!) Statt den Chips oder den Süßigkeiten kannst du dir auch ein leckeres Gericht kochen, vielleicht dein Lieblingsessen! Dabei hast du Spaß und es ist (hoffentlich) lecker.

Ich würde mich über ein Kompliment freuen! :) Falls Du noch Fragen an mich hast, schreibe sie mir doch über persönliche Nachricht! Ich würde mich sehr freuen c:

MFG Millkofraop ♥

Klar geb ich dir ein Kompliment, für so eine liebe und tolle Antwort! Gute Idee, Millkofroap :)

0

Da biedert sich aber jemand an, um Komplimente zu bekommen...

0
@Catomaior

Ich habe nur geschrieben, dass ich mich über ein Kompliment freuen würde, mehr nicht c: & danke lillifeelovesu, für das Kompliment c: <3

0
@Millkofraop

Ja, unter so ziemlich jede Deiner jüngeren Antworten... ist ja nicht verboten, kommt aber schon etwas seltsam.

0

ich mache mir immer etwas schönes zu essen, währendessen höre ich musik und schalte mein handy aus, um net genervt zu werden... anschließend schaue ich mir einen schönen film an und esse...^^ und anschließend, wenn ich noch bock drauf hab esse ich noch chips und so ´nen kram xDD schönen abend:)

Danke sehr, wünsche ich dir auch :) Und danke für den Tipp, mein Abend ist gerettet !:D

0

Schaumbad
Lieblingsfilm oder Schönes Buch
Was leckeres Zu essen

Was möchtest Du wissen?