Ein Tier mit drei Geschlechtern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwitter, Schnecken zum Beispiel haben beide Geschlechtsorgane

Beides gleichzeitig^^

Was sind das für Tiere auf meinem Kopf?

Ich hab beim kämen zwei die Tiere auf meinem Kopf gefunden, es juckt sehr und die Tiere können fliegen

...zur Frage

Frettchen Männchen oder Weibchen?

Ich (16) möchte mir zwei Frettchen anschaffen und habe auch schon alles besorgt (mir ist bewusst dass die Tiere streng riechen und auch die anderen Nachteile der Tiere, ich mag die Tiere dennoch) und meine Eltern sind nach langen überreden und Geld sparen auch einverstanden. Wir haben auch eine Züchter mit Auszeichnung gefunden bei den die Tiere gut behandelt und gepflegt werden. Nur weiß ich selber nicht ob Männchen oder Weibchen besser sind.

...zur Frage

Welche Geschlechter gibt es noch außer männlich und weiblich?

Ich habe schon gehört wegen Toilette für ein drittes Geschlecht, dass es noch mind. ein weiteres, wenn nicht mannigfaltig viele Geschlechter neben männlich und weiblich gibt. Außerdem habe ich gehört kann man die sogar in den Pass statt "Herr" und "Frau" eintragen lassen. Welche Geschlechter gibt es denn nun konkret noch?

...zur Frage

Auf welche Toilette gehen Personen, die sich nicht männlich oder weiblich fühlen?

Wenn es mehr als nur zwei Geschlechter gibt (m/w/d), auf welches Klo gehen die dann? Behinderten Klo?

...zur Frage

Kleine gelblich grüne Tiere was ist das?

Was sind das für Tiere? Die sind überall bei uns an der Wand und auch auf dem terrassenmöbeln. Das Bild ist aufs maximale rangezoomt. Die Tiere sind gelb grünlich

...zur Frage

Welches Hamstergeschlecht ist besser?

Hallo, ich wollte mal fragen welches Geschlecht beim Dschungarischen Zwerghamster besser ist. Weiblich oder Männlich? Was sind die Vor- und Nachteile bei beiden Geschlechtern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?