Ein Text an einen Mädchen zum Abschied schreiben, weil man weiß, dass nie etwas daraus wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es, sie mal direkt zu fragen, was du ihr bedeutest?

Ansonsten tut es ein kurzer Satz, der alles ausdrückt, was du willst: "Die schlimmste Art, einen Menschen zu vermissen ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass du nie zu ihm gehören wirst."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harvix
01.12.2015, 20:46

Ehrlich gesagt eine gute Idee. Ist mir nie eingefallen.. Ich werde das einfach fragen wenn ich Ihr ein schönes neues Jahr wünsche. 

Ich hab schon so viele Zitate mit meinem Status sie "kontaktieren" wollen... Hat auch mal geklappt, aber war auch zwecklos..

Trotzdem danke ich die Herzlichst violatedsoul :)

0

Geh zu ihr hin und frage sie persönlich, ich glaube so wird ehrlicher antworten. Danach kannst du schließlich immernoch entscheiden, was du letztendlich tun willst. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr den Text damit du für dich abschließen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harvix
01.12.2015, 20:47

Wär wirklich am besten..

0

Bin in einer ähnlichen Situation, ich weiß wie sche**e es ist... Ich kenne das Mädchen jetzt seit fast einem Jahr, aber unsere Wege haben sich getrennt und ich kann nur noch mit ihr schreiben, ich Liebe sie aber sie ignoriert mich einfach und antwortet nicht mehr.

Ich habe mir das auch schon überlegt, sowas zu machen wie du machen willst, ich glaube es ist eine gute Idee. Wenn du eh abschließt, kann sich die Situation nur verbessern, du kannst dabei eigentlich nichts falsch machen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harvix
01.12.2015, 20:43

Ja so was ist einfach blöd..

Vor einen Monat hätte ich abschließen können, ohne einen Text etc., aber es ist vor einer Woche wieder alles hochgekommen (Gefühle)..

Das schlimme ist einfach, Sie schreibt dass nicht alles Ok ist, und das macht mich fertig. Ich denke eigentlich auch, dass so ein Abschiedstext das beste ist, aber ich hab dann einfach von der Tatsache Angst, dass es dann wirklich vorbei ist. Für immer. 

Und wenn ich daran denke..


Ich wünsche dir auch viel Glück :)

2

Was möchtest Du wissen?