Ein teil von Fingerkuppelabgschnitten ein Arzt notwendig?

Fingerkuppel - (Arzt, schneiden, Notfall)

2 Antworten

Au weh.. naja einen Arzt würde ich da nicht direkt konsultieren.. - der kann da ja auch nicht groß was machen^^ - so groß ist die Wunde ja scheinbar nicht.. hast du schmerzen?

Wichtig ist die Wunde auf jeden Fall zu desinfizieren und sauber zu halten :) LG und gute Besserung!

Desindizieren mit Jod, dann Pflaster drauf. Das heilt von selbst wieder ganz.

Wie behandle ich sowas ohne arzt?

Es ist wahrscheiblich ein Pilz!!! Möchte nur wissen wie und mit was ich den behandle ( Ich weiß der Arzt ist besser aber ich schäme mich und bin erst 15 und will nicht das meine Eltern das erfahren) BILD IST UNTEN Hab den pilz an der vorhaut

...zur Frage

sollte ich mit dieser Schnittwunde zum Arzt?

halli hallo, ich habe mich gestern geschnitten und habe gedacht das es nicht notwendig sei zum Arzt zu gehen. Doch jetzt bin ich am zweifeln. Das Fleisch quellt nämlich etwas raus.

Was denkt ihr? Sollte ich zum Arzt gehen oder wird das schon zuwachsen?

...zur Frage

Muss ich zum Arzt? Geschnitten

Hallo :)

gestern Abend habe ich mich dummerweise am Finger mit Glas geschnitten, auch nicht doll. Aber seit heute Mittag ist das alles ganz dick und blau. Muss ich deswegen zum Notarzt? Was könnte das denn sein? Habe mal ein Bild angehangen.

...zur Frage

soll ich in die notaufnahme gehenxx?

ich habe mir mit so einem teil wo man gurkwn usw schneiden kann ein stückchen von meiner finger kuppe ab- und auf- geschnitten. meine frage soll ich damit jetzt lieber in die notaufnahme das,dass "profesionell" verartztet werden kann oder reicht ein pflaster und ein verband?

...zur Frage

Welchen Arzt sollte ich konsultieren?

Liebe Gemeinde,

Ich bin 20 Jahre alt und wirklich schlank , aber seitdem ich etwa 12 bin habe ich vor allem im Sommer dicke Füße. Besonders abends sind sie so angeschwollen dass man meine Knöchel gar nicht mehr sehen kann, —geschweige denn irgendwelcher Struktur meines Fusses— und ich kaum in meine Schuhe hineinpasse.
Manchmal tun sie auch weh. Ich kann kaum  eine Stunde am Stück stehen.
Mit 12 war ich mit meiner Mutter beim Arzt, aber er meinte, dass es sich „verwachsen“ würde.

Jetzt langsam reicht mir das verwachsen und ich würde gerne zu einem Arzt gehen. Aber welche Art von Arzt kennt sich mit sowas aus?  Bei Google werde ich nicht schlau.

Kennt jemand das Problem und kann mir helfen ?

Liebe Grüße,
Alice

...zur Frage

Ist das normal bei der Wunde?

War gestern beim Arzt und der hat mir gesagt das alles ganz normal verheilt (siehe Bild). Ich finde aber das es irgendwie komisch aussieht und ich glaube da ist auch Eiter drin.. ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?