Ein Teil vom Nagel ist rot

Nagel ist rot - (komisches Zeug, Nagel rot)

6 Antworten

Der Nagel könnte abgehen. Ich hab mal beim Radfahren versucht, die Kette wieder drauf zu machen und bin runtergefallen. Danach hat mein Nagel auch so ähnlich ausgesehen und nach einigen Wochen konnte ich ihn mit der Kombizange gar abreissen. Hat nicht weh getan. Geh doch mal zum Doc und lass das klären, nicht daß sich eine Nagelbettentzündung bildet. Dann müßte der Nagel nämlich auch runter. Ich denke, das würde Dir auch nicht gefallen.

Das musst du aufstechen (lassen) oder es läuft von alleine raus. Aber gehe am besten Montag zum Arzt, er wird wahrscheinlich ein ganz kleines Loch reinmachen (tut echt nicht weh) damit das Blut abfließen kann:)

Naja ich selber sehr weit eiggeschnitten und wenn ich drauf drück läuft das Blut raus

0

jaaa des is wahrscheinlich Blutplasma oder so... musst dir irgendwie nen Bluterguss zugezogen haben, ohne es zu merken.

Ist blut hab genauer hingeschaut

0
@komaster21

auch gut... Blutplasma entsteht halt, wenn blut länger steht, das würde das Durchsichtige erklären.. hat sich wahrscheinlich wieder mit frischem vermischt.

0

Großer Zeh rechts neben dem Nagel dick und rot?

Hallo, ich habe seit einiger Tagen, schon fast einer Woche, ziemliche Schmerzen an meinem Zeh. Zuerst dachte ich dass ein Nagel eingewachsen wäre, aber das ist nicht der Fall. Immer wenn ich rechts vom Nagel drücke, tut es sehr weh und auch beim Laufen wenn ich Schuhe anhabe. Es ist etwas dick geworden und rot, was könnte das sein?

...zur Frage

Nagel wächst schief raus was tun?

Nach dem ich son Zeug gegen nagelpilz verwendet habe wächst es schief raus irgendwie

...zur Frage

wie bekomme ich das von meinem nagel weg?

ich hab mir vor ein paar tagen den daumen verletzt,dabei hat sich irgendwie der vordere teil meines nagels verbogen,ich habs abgeschnitten und er ist jetz ganz kurz. nur hat es darunter geblutet und jetz ist da von dem getrockneten blut so ein schwarzer/ganz dunkelroter fleck unter dem nagel,wie krieg ich den wieder weg? da komm ich ja schlecht drunter beim händewaschen oder so :D

...zur Frage

Selbstbefridigung nur wenig so durchsichtiges klebriges Zeug

Hallo,

ich habe mich selbst befriedigt aber aus meinem Penis kam nur sehr wenig so durchchsichtiges klebriges Zeug raus. Ist das normal? (Ich, männlich,13 Jahre)

Danke für die Antworten

...zur Frage

Sperma dickflüssig unter der eichel?

Hallo. Ich bin 13 und habe mir demletzt einen runtergeholt. Ich hatte danach so weißes zeug unter der eichel. Gestern habe ich es nochmal gemacht und da kam flüssiges fast durchsichtiges aber auch bischen weißes zeug raus. Ist das normal? Danke für die antwort im vorraus, LG, Tobias

...zur Frage

Eingewachsener Fußnagel - wird mein Nagel wieder normal? (Nach OP)

Hey,ich hatte mal einen eingewachsener Fußnagel (igitt,ich weiß) und jetzt sieht mein Nagel anders aus als der andere (weil er ja zum Teil abgeschnitten wurde.) Jetzt ist meine frage,ob er wieder seine übliche Form bekommen wird. Wisst ihr was oder habt ihr Erfahrungen? :-( Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?