Ein Teil vom Nagel ist rot

...komplette Frage anzeigen Nagel ist rot - (komisches Zeug, Nagel rot)

5 Antworten

Der Nagel könnte abgehen. Ich hab mal beim Radfahren versucht, die Kette wieder drauf zu machen und bin runtergefallen. Danach hat mein Nagel auch so ähnlich ausgesehen und nach einigen Wochen konnte ich ihn mit der Kombizange gar abreissen. Hat nicht weh getan. Geh doch mal zum Doc und lass das klären, nicht daß sich eine Nagelbettentzündung bildet. Dann müßte der Nagel nämlich auch runter. Ich denke, das würde Dir auch nicht gefallen.

So sah das bei mir auch aus als ich den Kampf gegen meine Haustür verloren hatte. Ende vom Lied war das sie den Nagel ziehen mussten. Ich würde definitiv zum Arzt gehen.

Gute Besserung

Das musst du aufstechen (lassen) oder es läuft von alleine raus. Aber gehe am besten Montag zum Arzt, er wird wahrscheinlich ein ganz kleines Loch reinmachen (tut echt nicht weh) damit das Blut abfließen kann:)

komaster21 27.12.2014, 22:45

Naja ich selber sehr weit eiggeschnitten und wenn ich drauf drück läuft das Blut raus

0

Das sieht nicht so gut aus... Würde das mal nem Arzt zeigen.

jaaa des is wahrscheinlich Blutplasma oder so... musst dir irgendwie nen Bluterguss zugezogen haben, ohne es zu merken.

komaster21 27.12.2014, 22:39

Ist blut hab genauer hingeschaut

0
Andracus 27.12.2014, 22:53
@komaster21

auch gut... Blutplasma entsteht halt, wenn blut länger steht, das würde das Durchsichtige erklären.. hat sich wahrscheinlich wieder mit frischem vermischt.

0

Was möchtest Du wissen?