Ein Teil meiner Lippe ist relativ rau und trocken...aber nicht rot! Was ist das?

2 Antworten

trocken halt - reib mal Honig drauf...LG

ein fall für x - factor.vielleicht drehen die ja mal ne neue staffel

HAHAHAHAHAHAHAH BIST DU WITZIG!!!!!!!!!! spinner

0

Ist das Herpes an der Lippe?

Also als erstes hat sich das so komisch angefühlt, dann habe ich Teebaumöl drauf gemacht das war vor 2 Tagen, gestern kamen ganz ganz kleine Blässchen und die Lippe wurde rot. Dann habe ich auch Knoblauch für paar Minute mehrmals drauf gehalten, da ich gelesen habe, dass das helfen soll. Seit gestern Abend habe ich weiter gemacht mit Teebaumöl und zusätzlich Kokosöl, da es so trocken ist. Jetzt schält es sich da etwas und es ist halt ganz rot, sehr trocken und die Unterlippe fängt auch leicht an zu kribbeln. Ich weiß nicht was das genau ist oder was ich tun soll. Jetzt habe ich nur Kokosöl drauf gemacht.
Vielen dank!

...zur Frage

Was tun gegen entzündete Lippen?

Hallo :/ also meine Lippen an sich sind normal trocken, das krieg ich mit schmieren hin, aber die Partie unter meiner Lippe ist komplett rot,entzündet und trocken. Was kann ich tun? :(

...zur Frage

Trockene, bröckelige, schmerzende oberlippe?

Seit 3 Tagen ist meine oberlippe rau, tut weh und ist trocken. Warum?

...zur Frage

Lippe geschwollen und rau

Meine lippe ist geschwollen und rau, kann es daran liegen dass ich in den letzten tagen wenig geschlafen habe, oder ich mir vor langer zeit mal beim rasieren in die lippe geschnitten habe, odet villeicht am wind? Und was hilft dagefen?

...zur Frage

Meine lippen sind manchmal trocken und brennen was tun?

Meine lippen sind manchmal trocken und brennen. Und über meine lippe ist es rot oder so.Labello lindert das brennen aber wird nicht besser. (Kein Herpes) was tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?