Ein Teil des oberen Displays löst sich aufgrund des often Aufpralls auf den Boden vom Gehäuse ab. Wie lange geht das gut ohne eine Reparatur des Displays?

1 Antwort

Die Displays bei Samsung sind in der Regel sehr fest verklebt. Wenn es sich nur um eine Lose Ecke handelt, wird die sich sicher nicht so schnell weiter ablösen.
Andernfalls wird es sicher so lange gut gehen, bis es sich weiter löst. Das wird dir hier allerdings keiner sagen können.
Du solltest allerdings beachten, dass sich das Kabel des Displays im oberen bereich befindet (linke seiten - oben) Spätestens, wenn das Display so weit absteht, dass das Kabel zu kurz ist und dieses reißt, dann war es vorbei.

LG HandyDoc-Leipzig

Samsung Galaxy S6 Pixelfehler?

Mein s6 hat so eine Art Wasserzeichen im unteren Teil des Displays seit dem letzten Sturz bekommen, es ist relativ unauffällig und stört auch nicht weiter, zu sehen ist ein kleines Kamera Icon und eine Linie, ich denke mal von Whatsapp. Ich hab das Betriebssystem neu aufgespielt also das Handy zurückgesetzt trotzdem sieht man es weiterhin. Bekomme ich durch die Garantie das Handy ersetzt?

...zur Frage

Akku vom samsung galaxy s6 wechseln?

Hallo leute mein akku vom samsung galaxy S6 ist total am arsch und komplett kaputt der akku hält keine stunde mehr deswegen wollte ich mein handy in die reparatur schicken meine frag ist weis jemand von euch was diese reparatur kostet also einfach nur nen neuen akku rein?

Danke

...zur Frage

Samsung galaxy S6 Kamera kaputt?

Hey, meine Kamera von meinem Handy( Samsung Galaxy S6) ist kaputt hat vielleicht jemand eine Ahnung wie teuer eine Reparatur ist und ob es sich lohnt?

...zur Frage

Senden OLED-Displays "blaues Licht" aus?

Man sagt ja, das viele Displays ein Licht ausstrahlen, das Stress verursacht und beim Einschlafen hindert. Gilt das für alle Displays, da die Erzeugung des Lichts ja durch unterschiedliche Quellen erfolgt.

...zur Frage

Riss unterm Display iphone se?

Mir ist grade mein iphone se im hohen bogen auf den boden gefalle und nun habe ich einen kleinen riss unterm display. Ich habe eine Schutzhülle und eine Panzerfolie auf meinen handy. Der Riss ist in der oberen ecke des displays unter dem Glas. Jetzt habe ich Angst dass er sich vergrößert. Was soll ich machen, ist eine Reparatur notwendig beziehungsweise möglich und wie viel kostet sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?