Ein Tattoo Motiv finden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such dir Motive raus z.b  aus dem Internet hängst sie auf und wenn  dir eins irganwann nicht gefällt dann machst du es weg oder du baust auf irgendeine Art u Weise eine Bindung zu einem Motiv auf und nimmst es dann deswegen.

Aber erstmal im Internet schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dir doch ein paar Bilder an. Lass dich inspirieren von anderen. Aber wichtig: es muss zu dir persönlich passen. Nicht einfach, weil es jemand anderes cool findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Idee hast und erst mal suchen musst wird es wohl kaum persönlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Phantasie, und mit Gespür für dich und deine Werte. Anregungen kannst du dir zigtausendfach im www holen. Hier nur ein Beispiel :
http://tattoovorlage.com/
Kann nur einen Link schicken. Aber gib bei Google mal Tattoomotive,oder Tattoovorlagen ein. Da wirst du totgeschmissen damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?