Ein Tages Praktikum - wie bewirbt man sich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde zuerst einmal anrufen und das Unternehmen selber fragen, das zeigt auch das man sich wirklich einen Kopf darüber macht.

Naja sinnlos nicht aber ich würd trotzdem ne Bewerbung schreiben und persönlich hingehen und abgeben :)

Viel Glück wünsch ich ihr

Girls & boys day ? 

Haben wir jedes Jahr, ich geh immer persönlich  hin frage ob ich meinen girls & boys day dort machen kann.  Meistens wissen die Betriebe was ein Girls & Boys day ist.

Würde persönlich hingehen und fragen

Sunberry 07.03.2016, 12:23

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Das Problem ist das sie nicht so leicht zum Praktikumsplatz kommt, zumindest nicht in nächster Zeit, sie muss aber in den Osterferien den einen Tag dort sicher verbringen können, da es auch benotet wird. Wie ist es mit einem  Anruf ?

0

Nur einen Tag? Dann sollte Sie einfach mal persönlich dort vorbei gehen und fragen. Das macht einen guten Eindruck und bei nur einem Tag sagt da doch niemand ab.

Anrufen oder hingehen; wenn die noch irgendwas Schriftliches wollen, sagen sie es schon.

Entweder persönlich oder ein anruf

Was möchtest Du wissen?