Ein tag vor op rauchen?

5 Antworten

Ist es eine Lungen OP ? Verstand (Eigenverantwortung) ist gefragt. Vor meiner letzten Unfall OP (Oberschenkelsplitterhalsbruchs) habe ich einige Zigaretten mehr geraucht als du und das in einer HerzClinik (Chonburi/Thailand). Mein OP Arzt (perfekte OP, konnte nach 5 Tagen bereits wieder laufen) gab mir auf dieselbe Frage die Antwort "Your turn, for my working not important".

Nein Nebenhöhlen..

0

Paar Monate vorher wären besser wegen der Wundheilungsstörung die Raucher bekommen können.

Aber nicht wärend der OP rauchen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha ... dieser Joke war gut. ... PS: ... Frueher erfolgte aber die Narkose mit ... Alkohol, Opium, oder Bud Spencers "Faust knock out", etc. ... Ob man bereits Monate zuvor die Infos zu einer OP in "Haenden haelt" wage ich aber zu bezweifeln.

1
@onlineopa

Ist ja nur zur Info was passieren kann. Ich Rauche ja auch, aber vor geplanten lasse ich es.

1

Du darfst bis 6 Stunden vor der Vollnarkose noch Rauchen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Was möchtest Du wissen?