ein tag ohne schlaf arbeiten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an was Du beruflich machst. Arbeitest Du an Maschinen, oder bist viel mit dem Auto unterwegs. Oder könnte sonst Unaufmerksamkeit gefährlich sein. Dann würd ich Dir nicht raten durchzumachen! Gibt ja auch jobs wo man sich vielleicht auch mal durchmogeln kann, was weiß ich im Büro vielleicht , oder in einer Werkstatt, oder ohne großen körperlichen Einsatz.

Ansonsten sind 2-3 Stunden Schlaf besser als garkeiner!

hattest Du etwas Spaß auf der Party? Danke für den Stern:-)

0

Denke ein Tag ist das kein Problem, meistens ist man dann auch gar nicht soo müde, erst am nächsten Tag und wenn du da ausschläfst. mache das regelmäßig, zB eben Feiern oder letztens der Superbowl, der auch bis halb 5 ging.

Nein, das wäre sehr dumm, denn man wird sehr unkonzentriert und macht Fehler.

also sollte ich mindestens 2 stunden schlafen?

0

wie lang bist du sonst wach? hängt auch davon ab wenn du nichts trinkst bzw wenig und villt nur bis um 2 bleibst sollte das kein problem sein ;)

lieber nich .....hau dich lieber 2 stunden auf ohr und trink 5 tassen kaffe oda so...bevor man nen tag ned pennt...ich wette wenn du des riskierst pennst du bei der arbeit ein!