Ein Tag nach Vollnarkose Schweißausbrüche, Schwindel und mittelmäßige Atembeschwerden ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Wie lange ist die Narkose denn her?

Keine sorge ist durchaus normal der Organismus muss erstmal wieder hochkommen. Solltest es allerdings beobachten und sobald es schlimmer wird einen Arzt aufsuchen.

Danke für deine Antwort. Das war so gegen Mittag um 1 Uhr rum. Dann müsste es jetzt ungefähr 28 Stunden her sein.

0
@jackjack1995

Konntest du denn bisher eine leichte Verbesserung feststellen? Falls dies nicht der Fall sein sollte würde ich dir empfehlen einen Arzt aufzusuchen.

Das dauert nicht lange und meistens können dir die Arzthelferinnen am Telefon schon weiterhelfen ;)

0

Lass Dich von einem Arzt untersuchen, er kann Dir grünes Licht geben. GUTE BESSERUNG!

Danke. :-(

0

Das ist wohl die Nachwirkung,jeder Mensch reagiert anderst auf die Narkose.

Danke. Hoffentlich geht es morgend endlich wieder besser. :-(

0

Mir ist so oft schwindelig...

Mehrmals am Tag,obwohl ich ganz normal esse. Ist das schlimm? Was könnte das sein? Was kann man gegen den Schwindel tun? Bin 15 Jahre alt...

...zur Frage

Übelkeit, Schwindel, Müde und Kopfschmerzen... Was ist das?

Ich weiß nicht so recht ob mir jemand helfen kann, aber vielleicht hatte jemand das Gleiche wie ich und kann mir sagen was bei demjenigen los war... Also ich bin eigentlich ein kerngesunder Mensch. Ich werde so gut wie nie krank und bis vor ein paar Wochen, war ich immer total fit. Ich habe Kopfschmerzen, so ein Druck im Kopf (vorher hatte ich NIE Kopfschmerzen). Ich bin immer Müde, egal wie lange ich schlafe und egal was ich machen. Ich habe jeden Tag immer wieder solche Schwindelanfälle. Und mir fast den ganzen Tag übel. Aber nicht so übel, dass ich denke ich muss mich erbrechen, sondern so komisch halt.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. Liebe Grüße

...zur Frage

Nach Cortison Nebenwirkungen normal?

Habe vor 2 Tagen Cortison gespritzt bekommen und seitdem kämpfe ich mit Kopfschmerzen sowie Übelkeit, Schwindel und auch plötzliche Schweißausbrüche. Puls sowie Blutdruck sind auch erhöht.

Würdet ihr damit noch abwarten oder doch lieber zum Arzt damit gehen? Möchte eigentlich ungern zum Arzt.

...zur Frage

Wie lange sind Nachwirkungen von einer Vollnarkose noch normal?

Ich wurde am Freitag erneut unter Vollnarkose operiert und kämpfe heute immer noch mit starker Müdigkeit. Außerdem habe ich weder ein Hunger- noch Durstgefühl, friere und der Blutdruck und Puls ist ziemlich niedrig (RR 74/42, P 38)

Natürlich weiß ich, dass ich mit Medikamente so vollgepumpt bin dass es dies noch begünstigt, aber so habe ich mich noch nie nach einer OP gefühlt...

Frage mich jetzt die ganze Zeit ob dies noch von der Narkose her kommen könnte oder es etwas anderes ist...

Wie lange kann es Dauern bis der Körper das Narkosemittel abbaut?

...zur Frage

Ist das normal? (Schwindel beim Singen)

Wenn ich singe, ist mir in letzter Zeit immer total schwindelig. Ist das normal?

...zur Frage

Wann nach Spirale einsetzten wieder Sex?

Habe am Donnerstag die Spirale gesetzt bekommen. Unter Vollnarkose. Der Frauenarzt hat mir garnicht gesagt wann ich wieder sex haben kann. Weiß das jemand genauer? Im netz stehen nur ungefähre angaben. Hat das vielleicht jemand von Arzt gesagt bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?