Ein Tag nach Periode eine leichte Blutung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Zwischenblutung oder Reste der Periode. Das kann mal vorkommen und ist nicht weiter tragisch wenn es nur ganz wenig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
priincessSabii 01.10.2016, 21:49

Danke! :)

Die Blutung hat bis jetzt aufgehört, also war es wahrscheinlich wie du sagst, dass es eine minimale Nachblutung war. 

Und dieser "Muskelkater" - könnte der vom Sex kommen? Hatte das noch nie, deswegen bin ich leicht verwirrt. :/

0
Wuestenamazone 01.10.2016, 21:54
@priincessSabii

Eher nicht. Aber du hattest deine Tage und die Gebärmutter ist ja nicht glatt sondern uneben. Und da kann es schon sein, dass was nachkommt. Ist aber nicht schlimm wenn es nicht viel ist und es hat ja schon aufgehört. Schönen Abend noch☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

1

Was möchtest Du wissen?