ein tag krafttraining und ein tag cardio?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst prinzipiell jeden Tag trainieren, und das ist sowohl zum abnehmen, als auch zum Muskelaufbau meistens zu empfehlen. Ob Cardio oder Krafttraining ist an sich egal. Und meinem Vorredner kann ich mich anschließen. Achte aber trotzdem darauf, dass du vor dem Training genug Kohlenhydrate zu dir genommen hast, auch wenn du abnehmen möchtest.

Könntest du machen, ja. Und Warum trainierst du Bizeps und Brust zusammen? Du solltest es genau umgekehrt machen. Brust mit Trizeps und Rücken mit Bizeps!

Du kannst das Cardiotraining auch hinten an das Krafttraining ranhängen(am beintag vllt ungünstig wenn du hart trainierst ) ,dann aber nicht länger als 45-60min , an trainingsfreien Tagen natürlich auch möglich ...allerdings auch drauf achten mind. einen Tag /Woche einzuzubauen der komplett trainingsfrei ist

Was möchtest Du wissen?