Ein Tag in Berlin...was sollte man machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Frage ist was ihr mögt.

Die East side Gallery , Brandenburger Tor, der Alexanderplatz usw. sind Klassiker

Bunkertour, DDR Gefängnis, DDR Museum wäre was für Geschichts- interessierte

House Running oder ähnliches wenn ihr Action wollt

Oder einer der vielen Flohmärkte wie den Mauerpark Flohmarkt.

Die Buslinie 100 fuhr immer an allem wichtigen vorbei. Ggf ist das immer noch so.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du kannst zum Potsdammerplatz oder zum Alexanderplatz fahren, dort gibt es soviel zu tun und zu sehen, da wird sich bestimmt etwas finden, was ihr dort machen könnt. Ansonsten hat Berlin ganz viele Parks, in denen ihr spazieren könnt, falls ihr die Natur mögt. Oder ihr geht einfach ins Kino (am Potsdammerplatz gibt es ein tollen cinemaxx) Viel spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

eine U-Bahnfahrt mit der Linie 1 Richtung Warschauer Straße. Ein gutes Stück dieser U-Bahnstrecke verläuft ja oberirdisch, so dass man viel sehen kann von Berlin Kreuzberg.
Außerdem fährt man mit der U-Bahn direkt über die berühmte Oberbaumbrücke und kann am U-Bhf. Schlesisches Tor einen Zwischenstop zum Essen einlegen und bei Burgermeister direkt unter der U-Bahn einen leckeren Burger essen. 

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du während deinem kurzem Aufenthalt in Berlin unbedingt machen solltest, das kann ich dir nicht sagen aber aus dem folgenden Link könntest Du dir die für dich relevanten Sehenswürdigkeiten entsprechend deinen eigenen Präferenzen selber auswählen. Der Vorteil davon, Du besichtigst auch wirklich nur das was dich auch interessiert.

https://www.berlin.de/sehenswuerdigkeiten/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich das erste mal in Berlin war, habe ich mir das Brandenburger Tor, den Fernsehturm und weitere typische Wahrzeichen Berlins abgeschaut.

Außerdem war ich in der Show Blue Man Group. Sehr zu empfehlen, war wirklich atemberaubend. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf die Reichtstagskuppel
Brandenburger Tor
Millies Cookies im Hbh
Kdw
Berlin Dungeon
Sea life
Fernsehturm
Primark
Eine Bustour machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von mir ein Geheimtipp:

Das Gasometer in Berlin. Von dort aus hat man einen wundervollen Ausblick über ganz Berlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mmmausiii 27.02.2016, 00:52

Und da kann man einfach rauf?

0

-Fernsehturm

-Dunkins Donuts essen <3

-Berlin Dungeon

-Musical (Blue Man Group)

Checkpoint Charlie

-Rittersport Manufaktur

-Potsdamer Platz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?