Ein Tag in Berlin als junges Pärchen, was machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

whitetrashfastfood.com So als Tipp für Essen und ein gemütlichen Abend verbringen!;)

Falls es euch interessiert kann man mit dem Rad eine Stadtrundfahrt machen die ich mega interessant fand weil man nicht die üblichen Sehenswürdigkeiten anschaut. http://www.fahrradtouren-berlin.com/?gclid=COef5szml7YCFdHLzAodD3oAQw

Ist jetzt nicht sonderlich romantisch oder so aber mal was anderes!:)

spatziern gehen unter den Linden , dann ins Kino und zum abschluss ein indoor picknick (decke ins zimmer legen rosen blätter vertreuen pizza bestellen oder was selbst kochen und gemütlich essen ).

Also ich bin immer gern in den Zoo gegangen :-) Machen wir heute auch noch oft.....ansonsten das übliche, Kino.....Essen gehen - keine Ahnung, aber Berlin hat auch schöne Parkanlagen, einfach Decke mitnehmen, auf eine Bank setzen und Picknick machen (wenn es etwas wärmer wird heißt es :-)

Viel Spaß Euch!

Was möchtest Du wissen?