"Ein Tag im Juni" Sylvia Plath - wo kann ich das online lesen?

1 Antwort

Servamp manga online?

Kennt jemand eine Seite auf der man den servamp Manga online lesen kann und die ihn auch regelmäßig updated?

...zur Frage

Nahtoderfahrungen...was ist da dran?

...man hört oft das die Menschen ein helles Licht sehen und meistens auch Gott oder Jesus! Und auch das sie sich selber z.B. sehen von oben auf dem OP Tisch oder sowas...

...hatte von euch schon Mal jemand eine Nahtoderfahrung?

...und was ist da dran, ist das dann doch ein Zeichen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt und die Seele weiterlebt?

...zur Frage

Wann wurde dass erste Bier gebraut?

...zur Frage

Heimliche Blicke online lesen

Kennt wer eine Seite wo man den Manga "Heimliche Blicke" lesen kann

...zur Frage

Wie textsortenbestimmung weiter ausführen?

Ich habe eine Textsortenbestimmung zu einer Kurzgeschichte geschrieben. ("Ein Tag im Juni" von Sylvia Plath) Ein Merkmal lautete:

Des Weiteren werden die Figuren nicht näher charakterisiert. Man erfährt kaum etwas über die Vorgeschichte der vier Jugendlichen, von zwei Personen sind lediglich die Namen "Linda" (Z.x) und "Bruck" (Z.x) bekannt.

Ich soll dieses Merkmal aber noch weiter ausführen. Was kann ich noch schreiben?

Gibt es eine Art Musterlösung für eine Textsortenbestimmung, sodass ich nurnoch den Textbezug einfügen muss?

...zur Frage

Welche Geschichte mit Füchsen ist empfehlenswert?

Hallo, ich habe vor kurzem das Lesen für mich entdeckt und seitdem lese ich Geschichten, in denen unter anderen Füchse und Wölfe vorkommen. Leider wird mir bei derartigen Google Suchanfragen nicht gerade hilfreiches Zeug angezeigt. Deshalb stelle ich jetzt hier die Frage, ob jemand vielleicht eine Seite kennt, auf der Private Autoren ihre Geschichten veröffentlichen (Wie Wattpad), oder ob jemand direkt eine lesenswerte Geschichte kennt. Die Geschichte kann auf deutsch, englisch oder italienisch sein, das ist mir egal aber es sollte schon eine etwas längere sein. (Also keine Kurzgeschichte) Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten und wünsche noch einen schönen Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?