ein taag im bett

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

E-mail an dich,Und täglich grüsst das murmeltier,Romeo und Julia,My Girl,wie ein einziger tag,eine wie keine,Dirty Dancing,Pretty women,Ghost-nachricht von Sam usw.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von E36Astronom
15.10.2011, 11:57

Cast Away,Barfuss(Deutsch),Donny darko,Bodyguard,Die blaue Lagune(der Ältere),Die Frau des Zeitreisenden.....nur um noch nPaar zu nennen!

Thanks

0

Ähm, ich hab ein traurigen Film, wenn du auf wahre Begebenheiten stehst:

Im Fadenkreuz - Allein gegen alle oder Black Hawk Down

Bei Im Fadenkreuz wird ein Pilot mitte der 80er oder 90er Jahre über Bosnien abgeschossen, obwohl das Militär von Bosnien ein Waffenstillstand vereinbahrt hatte. Damit dies nicht gekenzlt wird, sagen sie, dass der Pilot von Rebellen abgeschossen wurde. Der Pilot überlebte und die US-Army will diesen um jeden Preis rausholen! Es ist aber knapp, weil eben auch das Militär hinter ihm her ist. Trotzdem überlebt er mit den Aufklärungsdatein.

Bei Black Hawk Down geht es um einen Einsatz in Afghanistan, der nach einem Zeitplan 30 Minuten dauern sollte, jedoch kam es zu schwierigkeiten, ein Helicopter wird abgeschossen, nach der US-Army heißt es "Leave no man behind" zu deutsch "Niemand wird zurück gelassen" daher wollen sie jeden Soldaten retten und kommen dadurch selbst ins Feuer, insgesamt stürzen dadurch 3 Helikopter ab, aber jeder wird geborgen, egal ob lebend oder tod. - Sehr herzzerreisend, wenn man sieht, was man für andere tut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also

Love and other Drugs... Film mit eher ernstem Hintergrund (Parkinson-Syndrom) aber ich denke Mädchen gefällt er.

Der Plan... Film mit bissl action (ohne richtige gewalt) und eine Liebesgeschichte dahinter.

Inception... Auch eher Actiongeladen wobei die Liebesgeschichte nicht soo dolle im Vordergrund steht

Serien... Sind immer lustig :D

Nachts im Museum ... leichte Komödie amüsant zu schauen

Wenn nix dabei is für dich frag mich nochmal :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Ich mag besonders gerne

-Wie ein einziger tag (liebesfilm und traurig :D pack die taschentücher ein)

-Ps ich liebe dich (Liebesfilm und seeehr traurig )

-Selbst ist die Braut (liebesfilm und Komödie)

-Transporter3 (Action film reihe aber der 3te ist auch mit liebe :D)

(-Könige der Löwen....Ich weiß den kennt warscheinlich jeder und das ist auch disney aber ich liebe ihn soo :DD)

-Herr der Ringe (3 teiler eine figur namens aragorn hatt da ein liebesverhältniss alle 3 filme durch /Krieg / fantasy / Mittelalter (?oder so)/ Liebe

-Leicht du hAben (Ich glaub auch liebe und comedy)

-500 Days of summer (Nie so wirklich gegckt aber ich weiß das sit ein liebesfilm)

-Und dann kam polly (Liebbesfilm und sehr zum lachen)

-3 engel für charlie (Mag ich eigendlich nciht so aber naja was solls... Action (Übertrieben) Liebe)

-Sweet home alabama (Liebe/ n bischen zum weinen...aufjedenfall hab ich geheult)

es giebt sicher noch mehr aber mehr fallen mir jetzt gerade nciht ein.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helmeli
15.10.2011, 11:59

ICh hab ja auch no nie gehört dass jemand Herr der Ringe empfiehlt aufgrund des liebesverhältnisses von Aragorn :D

0

Wo bleibt da die Strafe wenn du es dir so gemütlich machen darfst!? Es wird schon seinen Grund haben mit dem Hausarrest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tipp von mir: Love Vegas ;D ist zwar nicht traurig,aber auch schön (: Kommt zwar spät ich weiß, aber egal :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Räum dein Zimmer auf - und alles wird gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soll ich dir im bett gesellschaft leisten?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • das leuchten der stille
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?