ein super schnelle art pickel zim verschwinden zu bringen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alles brauch seine Zeit, aber ich empfehle dir die optimale Anwendung =

Ja.....Rosenwasser entfernen überschüssiges Fett aus den Poren ohne die Haut zu reizen ...Rosenwasser gilt als wahrer Jungbrunnen für die Haut und ist für jeden Hauttyp geeignet. Aufgrund seiner energetischen Eigenschaften findet Rosenwasser schon seit der Antike in der Medizin, Kosmetik und Parfümerie seinen berechtigten Einsatz. Rosenwasser sorgt für eine angenehme Belebung deiner Gesichtshaut, reinigt sie porentief und fördert bei regelmäßiger Anwendung einen frischen und zarten Teint. Rosenwasser besitzt eine natürliche antibakterielle und entzündungshemmende Wirkung und hilft somit vorbeugend vor Pickeln und Mitessern.

Bei Rossmann momentan nicht erhältlich.....Bekommst du nur in einigen Apotheken auf Bestellung!!! 100 ml ca. 4 Euro!!! i

Ich hatte mal Akne, habe es mit Kosmetik beendet. Hat mir sehr geholfen bloß es waren Tabletten die mich aggressiv machten und Trockene Haut bzw. Trockene Lippen machten.

Es hilft. Aber sehr Schmerzhaft. Krankenkasse bezahlt dass aber erst musst du zur Kosmetik gehen.

Mfg Petersbourg

TEEBAUMÖL!!! ich schwöre drauf! am tag 3 mal auftragen, nach 2 tagen ist das mistding weg :)

heilerde paste ausm dm :)

Was möchtest Du wissen?