EIN SÜßES MÄDCHEN bitte hlft mir

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In der Schule musst du es langsam angehen, weil du sie ja jedes Mal dort siehst. Ich könnte noch jede Menge schreiben, aber versuchs einfach Mal damit: Du nimmst eine halbe Seite und malst ein Tic-Tac-Toe Feld mit einem Kreis in eines der Feldern. Dann legst du ihr es auf den Tisch, ohne sie dabei anzuschauen. Sie wird dir es wieder geben mit einem Kreuz im Feld. Schreibe noch dazu Kommentare drunter, wie "Ich werde dich in den A*sch treten!" Am Ende triffst du dich mit ihr in der Pause und ihr lacht darüber und hast automatisch noch ein Gesprächsthema ;)

"In den Hintern treten" meinte ich :)

0

Das kann dir hier niemand sagen ob sie auf dich steht, aber wenn sie dich ot beobachtet, dann scheint sie schn Interesse zu haben ;)

Sprich sie doch einfach mal an, wenn sie dich schon anstarrt, wird sie nicths dagegen haben :)

Ich denke schon.Sag ihr was du empfindest.Sprich offen mit ihr.

Wie wärs wenn du sie einfach mal fragst ob ihr nicht was zusammen machen wollt dann wirst du es herausfinden

muss nicht sein (kann aber)....

wieso denkt ihr jungs eig immer sofort, dass wir auf euch stehen o.O nur wenn wir gerne zeit mit euch verbringen und nett sind/lachen...

Wenn du schon so viele Mädchen hattest, (was hat das eigentlich mit deiner frage zu tun gehabt?) müsstest du doch wissen, was das heißt

das find ich auch ._. dafür dass du schon so viel ahnung von mädels hast, hast du noch gar keine... -.- das merkt man in diesen wenigen zeilen, dass du keine ahnung von mädchen hast!!! -.-

0

zu wenige infos

geh doch auf partys mit ihr, oder unternimm nachmittags was mit ihr

geh hin und frag sie :D

Was möchtest Du wissen?