ein süßer satz für meine freundine

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beispiel: ihr Name, weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?! Multipliziere die Sterne am Himmel mal 1.000 (oder auch eine andere Zahl), und du hast eine ungefähre Vorstellung davon. (falls dir das nicht zu kitschig ist)

Oder: Meine Süße, ich brauche dich so sehr, wie die Luft zum atmen.

Oder ganz einfach nur: Ich kann mir ein Leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab dich lieb, bist mein herzensdieb

oder:

du bist soooooooooo süß, dass mir schon nicht mehr genügend einfällt, was ich dir liebes sgen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, I love you more than my Teddybear but psst please dont tell him ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von clank28
16.10.2010, 01:24

nein was besseres

0

Was möchtest Du wissen?