Ein süsser Mann wirklich ein Mann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du Zucker in den Augen. Stell mal ein Foto ein. Mal sehen ob du wirklich so süß bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja, man kann ja als süss bezeichnet werden und das ist halt vielleicht so die Art und Weise wie du schaust und bist und so und manche Mädels mögen das ja ganz gerne, daß ein Kerl zurückhaltender ist. Allerdings ist so ein Stand nicht unbedingt so, daß die Mädels dann sofort einen Partner in einem wittern, sondern sie sind wahrscheinlich froh einen so verständnisvollen und lieben Typen wie dich zu kennen, weil sie sich bei dir wohl fühlen, da du eben nicht so aufdringlich bist und man sich so bei dir "sicher" fühlen kann. Aber früher oder später wird schon mal ein Mädel auf dich so abfahren, daß es klappt. Du solltest dich vielleicht auch mal ein bisschen mehr trauen und eine, die du besonders magst mal privat einladen, denn so in einer Gruppe geht das eh nicht immer so einfach. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soro4ok
10.06.2014, 22:48

Stop! Ich bin nicht mal annähernd zurückhaltend. Ich bin sehr gesprächig und traue mich einiges glaubt mir . So ist es nicht ;) Ich laufe keiner Frau hinterher und ein superguter Zuhörer bin ich auch nicht. Nicht, dass hier was verwechselt wird.

Bin nicht der Typ, der romantisch einer Frau nachtrauert während sie einem A-loch hinterherrennt.

0

Am besten vor dem Supermarkt einen Pommesstand aufstellen,dann hast Du spaeter viel Geld in der Kasse,wenn Dich alle suess finden und eventuell eine neue Freundin,dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soro4ok
10.06.2014, 22:54

So lustig..

0

Was möchtest Du wissen?