Ein süßer Junge will euch Mädchen an der Bushaltestelle anreden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß das hilft dir jetzt nicht weiter, aber so ein direktes Aquatschen kann unter Umständen auch komisch wirken. Lächel sie doch einfach an wenn ihr euch zufällig anseht, setz dich in ihre Nähe und versuch nicht auf "cool" zu machen oder sowas, sondern eher sympathisch. Wenn du verstehst.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
15.07.2016, 15:35

In der Früh bin ich total Müde und ein Lächeln... sie schaut mich doch sowiso nicht an. Ich wioll mich ja auch nich so komisch vor sie stellen. Dann lächlle ich sie auch noch komisch an... was sollte sie da denn noch denkekn?

0

"Hey, wie geht es dir?"

Dadurch langsam ins Gespräch kommen. Aber bitte keine Flirtsprüche wie z.B.:"Na, auch alleine hier?" Kommt meistens nicht so gut an, aber wenn du eben fragst wie es dir geht. Weißt du auch ob sie lust dazu hat oder nicht, denn so entsteht ein Gespräch und kannst deine restlichen Fragen los werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

''Hey Lea, wie alt bist du eigentlich? Ich finde dich nämlich echt süß.''

Aber nur wenn ich den Jungen wenigstens schon länger vom sehen kenne ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dasist doch bei jeder verschieden, sei doch einfach ganz natürlich und verhalte dich genauso wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?