ein Stückchen vom Zahnfleisch herunter

1 Antwort

Der Zahnarzt schneidet so etwas weg (wenn Laser vorhanden, wird es weggelasert) Meine Mutter ist Zahnarzt und hat so etwas bei mir auch schon mal weggemacht. Tut auch nicht weh.

Mein Zahnfleisch hat sich gelöst. Was kann ich tun?

Hallo,an einer stelle des kiefers hat sich mein zahfleisch gelöst.es stört jetzt im mund und hängt dort rum.was tun? kann ich es abschneiden?

...zur Frage

Wackelzahn ist draussen! Stpückchen noch drinne! Was tun?

Hallo ! Meiner 10 Jährige Tochter ist eben ein Zahn rausgefallen. Ein Stückchen (fühlt sich an wie Zahnfleisch) ist aber noch im Mund. Das kriegt man da nicht so gut raus. Was soll ich tun ? Fällt das Stück mit der Zeit von alleine raus, oder was ? Danke für Antworten

...zur Frage

Wie viel Kalorien hat ein Pizzateil von Tankstelle?

Mich würde interessieren wieviel Kalorien so ein Pizza Stück von der Tankstelle hat belegt mit Zwiebeln, Paprika und Salami. Ich meine die Pizza die es zum Beispiel auch bei ditch gibt also die Größe

...zur Frage

Zahfleisch schmerzt nach fleischverzehr?

Ich habe siedfleisch gegessen oder auch wen ich trockenfleisch esse habe ich danach zahnfleisch schmerzen was kann ich tun???

...zur Frage

Schmerzen durch eine Pizza ist das normal?

Hallo ich habe mir gerade eine Pizza Tonno bestellt ohne Zwiebeln die Pizza hat Säure artig geschmeckt mein Zahnfleisch fing an zu schmerzen meine Lippen sind angeschwollen und außenrum sind sie irgendwie orange ist das normal ???

...zur Frage

Aus Versehen ein Stück Plastiktüte gegessen?

Ich habe aus versehen an der Pizza Ristorante ein Stückchen von der Plastikverpackung drangelassen und so in den Ofen geschoben. Hinterher habe ich die Pizza gegessen. Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?