Ein stück von einem Kopfhörer steckt fest was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hat das "Stück" (also vermutlich die Spitze des Steckers) ein Loch? Dann könnte es mit einer dünnen spitzen Schraube funktionieren das Teil rauszuziehen. Ist mir schon mal gelungen. Sonst würde ich versuchen einen ganz kleinen Tropfen Superkleber auf das Gegenstück (den Rest vom Stecker) zu tropfen, Stecker rein, einige Sekunden warten, rausziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch schon mal passiert,ich wollte da nicht drin rumstochern und habe es dann zur Reparatur geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte leider das selbe kann dir nichts anderes sagen ausserd : geh zu einem reperaturshop



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SchinkenBEEF
26.05.2016, 21:49

Ne mein nächstes handy wird ein sony sein

0

Was möchtest Du wissen?