Ein Stück vom 3,5 Klinkenstecker steckt im Audioausgang fest!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn das Teil (wohl die Spitze des Steckers) ein Loch hat ev. mit einer kleinen spitzen Schraube, die rein passt. Ist mir mal gelungen. Sonst wohl nicht ohne größere Reparatur, außer man kommt bei geöffnetem Gehäuse (Computer ausschalten) von hinten dazu und kann das Teil raus schieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Du das Gerät aufschrauben? Falls ja: machen und von der Innenseite aus die Reste vorsichtig "rausschieben".

Danach solltest Du Dir die Buchse genauer anschauen, ob da vielleicht Kontaktklemmen so stark verbogen sind, dass Gefahr besteht, dass so etwas nochmal passiert. Ggf. dann die ganze Buchse tauschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so gar nicht, dazu muss das Gerät geöffnet werden um an die Buchse zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?