ein strich beim bauch wegen sitzen :O

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

xD beste frage des tages ... das ist deine haut die sich nur kurzfristig dran gewöhnt hat ... geht weg wenn du ma wieder gerade sitzt

EmoStylee 24.08.2012, 07:26

haha danke für den kompliment xDDD aber naja spaß bei seite ich hab mich gewöhnt ich sitze grade dann werd ich wieder krum vergesse grade zu sitzen ich weis haha komisch aber du bist ja bestimmt auch so ;D

0

verscuh gerade zu sitzen, rutsch bei einem stuhl mit lehne ganz hinten ran das geht dann automatisch ;)

EmoStylee 25.08.2012, 02:33

oky ^^

0

Gerade sitzen dann geht der weg ist doch logisch...

EmoStylee 24.08.2012, 07:25

ja aber ich sitze grade dann vergesse ich es dan bin ich wieder krum xDD habb mich dass gewöhnt

0

Was möchtest Du wissen?