Ein Streamer namens OBMPierre hat in Rainbow Six Siege Valkery genommen, und meinte "Jetzt kommen die besten Cams" frage ist nun, gilt es als Eingebildet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er muss sich selbst vermarkten. Es hört sich einfach besser an, als wenn er einfach nur "Jetzt kommen Cams" sagen würde.

Niemand will einem schlechten Streamer zuschauen, also muss er entweder die "besten Cams" bieten, oder zumindest so tun als ob.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo obmstinkpiet 

Ich kenne ebenfalls den Streamer und schaue ihn regelmäßig, mir ist aufgefallen das er sehr gut in Rainbow Six ist. Ebenso um auf deine Frage einzugehen finde ich das OBMPierre ein äußerst guter Spieler ist, und darum ist  die aussage von sich das er die besten cams schmeißt völlig korrekt. Hoffe das meine Antwort eine Hilfe war.

Mlfg Valkyrie44

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo obmstinkpiet

Ich kenne diesen Streamer und muss sagen ich habe noch nie ein besser Spieler gesehen also wenn er das so sagt kommt es nicht eingebildet rüber weil es ja einfach so ist.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eingebildet^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OBMStinkPiet
28.07.2016, 04:26

Bin ganz deiner Meinung

0

Was möchtest Du wissen?