Ein Stein der Welten zerstören kann für Story, kann wer bei der Geschichte helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Stein selber, der Ring, wird "IIA" genannt [ai, ai, ei].
Sein Geheimnis bzw. dessen Entstehung und Namen rührt aus dem Infinity War.

Sein Name, " Infinity Intangible Apokalypse" (~ unendliche unfassbare [dem Verstand nicht zugängliche] Apokalypse), wird vorläufig geheim gehalten. Die Entstehung liegt im Dunklen und die Kraft übersteigt sämtliche Phantasien.

Die Entstehung und Überlieferung  aus dem Infinity War, ist euer Part ;-)

Auch ist er nicht wirklich ein Ring. Er sieht zwar so aus, aber man sieht nicht, dass eine unsichtbare Membran (Scheibe) das  Innere verschließt.

Wer ihn auf den Finger steckt löst das Unfassbare aus und es ist nicht mehr zu stoppen.

Die Membran selber ist ein Abbild der der äußern Lufthülle eures Planeten (Atmosphäre / Sphäre / Kenngrößen), wird sie zerstört, öffnet sich damit die reale Lufthülle und alles strebt ins Unendliche auseinander.

Das nur mein erster spontaner Gedanke...


jennasaxon 05.08.2017, 19:32

Verdammt, das ist echt gut! Leider habe ich bald nach dem schreiben alle Hoffnung aufgegeben und eine eigene Story zusammengekratzt (welche zugegeben eher in ein Buch mit Orks und Elfen gehört) aber vielen lieben Dank fûr deine Mühe!

0
Hayns 05.08.2017, 19:42
@jennasaxon

Danke - Du kannst Deine Geschichte gerne verbessern.

Sicher es Dir, sonst verwenden es andere ;-)

0

Was möchtest Du wissen?