Ein Stecker für innen im Auto?

...komplette Frage anzeigen USB Stecker  - (Freizeit, Technik, Auto) USB Modul  - (Freizeit, Technik, Auto)

3 Antworten

Das ist eine reine USB Ladebuchse für Geräte die man nur über USB laden kann aber nicht für hone Leistungen wie Sitzheizungen die muss direkt an den 12 Volt Anschluss und nicht über den Adapter der brennt bei der Belastung durch wen er keine Sicherung drin hat . den der Adapter hat nur max . 

4,40 V bis 5,50 V an einem Low Powered Port (100 mA) 0,55 Watt

4,75 V bis 5,50 V an einem High Powered Port (500 mA) 2,75 Watt

4,45 V bis 5,50 V an einem USB 3.0-Port (900 mA) 4,95 Watt 

dann ist auch Schluss mit der Leistung 

also nur zu laden oder betreiben von kleinen Geräten geeignet  .

Wenn du neben dem Zigarettenanzünder keine separate USB-Buchse hast, wirst du nur entweder das eine, oder das andere betreiben können.

Es sei denn, du findest eine Sitzheizung mit USB-Anschluss ^^

Funkstille12 04.08.2016, 18:25

Ich habe eben nur so eine 12volt Buchse im Auto jez wollte ich wissen ob es einen seperaten Stecker gibt die 2 solche ansteck Buchsen haben

0
michi57319 04.08.2016, 18:26
@Funkstille12

Also so eine, wie auf dem von dir beigefügtem Bild? Ja, die gibt es zu kaufen. Ebay, Amazon, Saturn, Media Markt, etc.

0

Moin,

gibt es. Habe selber so ein Teil, weiss bloss nicht, wie es heisst.
Das zweigt sozusagen eine Zigarettenanzünderbuchse in zwei auf.

Sollte es an jeder besseren Tankstelle geben.

Was möchtest Du wissen?