Ein Steckbrief über Michael Jackson?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe einen aus dem Internet gefunden.

Mfg

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Musik, Michael Jackson)

Schön und gut, aber schwierig wird es, wenn sie erklären soll, wo sie die Informationen her hat. Es soll schliesslich recherchiert werden und nicht nur abgeschrieben.

0
@Velbert2

"Recherchieren" heißt inzwischen "aus dem Internet abschreiben".

Aber was soll man denn bei einer reinen Faktenliste auch anderes
machen? Die Fakten stehen doch alle fest.

0
@Velbert2

Es ist sowieso etwas traurig, dass man die Hausaufgaben von jemand anderem macht. Statt also selbst zu suchen und damit zuarbeiten, schreibt er/sie einfach alles ab. Aber so wird es sein mit dieser Generation. Völlig unselbstständig und nicht mit dem Internet umgehen können. Da können sie sich "digial natives" nennen, wie sie wollen. Es ist ein Armutszeugnis.

1
@Velbert2

Ich sage ich habe recherchiert 😏😂

0

Dieser Steckbrief ist aber nicht auf dem neuesten Stand. Da fehlen eine Ex-Frau und ein Kind.

0

Danke!

0