Ein Stechen links überm Herz,was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Stiche in der Brustgegend kommen nicht immer vom Herzen. Sehr oft handelt es sich hierbei um ein orthopädisches Problem der Wirbelsäule, welches sich auf die Rippen auswirkt. Ein EKG wäre gut,ist dies in Ordnung würde ich an Deiner Stelle einmal den Orthopäden aufsuchen. Evtl. einen, der als Zusatzbezeichnung Chiropraktik trägt. Vielleicht hast Du Dir etwas ausgerenkt. Wenn Herzstechen beim Atmen stärker wird, dann liegt das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht an einem Magnesiummangel. Eher an Rücken/Rippenproblemen oder einem Infekt.

seitenstechen kommt wenn man wächst und sport macht

Seitenstechen links ÜBERM Herz?

0
@Lys123

hatte ich auch schon und der arzt sagte das seie NORMAL

0

ICh hab diese stechen schon 5 std aber es ändert sich einfach nciht was kann ich tun?

es könnte eine intercostalneuralgie sein, aber genaueres kann man nur nach einer untersuchung sagen

Das hat mit der Wirbelsäule zu tun, sind blockaden, deine Nerven sind eingeklemmt...hab ich öfter

kann dir nur ein arzt nach einer untersuchung sagen

lass dich lieber mal checken beim arzt...hatte ich auch , bei mir war es blinder alarm

kann was ernstes sein, oder einfach wachstumsschmerzen im brustkorb...

das habe ich auch ist normal

Was möchtest Du wissen?