ein stechen im bauch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Anni967

Also das du wenig obst & gemüse isst ist sehr schlecht ^^ Dein Körper braucht vitamine so jetzt zum blähbauch ich kann dir raten Activia zu essen bringt was & zu den kopfschmerzen Stress oder was anderes.

aber es kann auch sein wegen den pillen das du die pillen immer genommen hast & dein körper sich drangewöhnt hat & aufeinmal nicht mehr nimmst ist aber für ne kurze zeit. Meiner meinung mach mal lieber ein schwangerschaft test sicher ist sicher ! :)))

MFG FragArmin126

Stress und Krankheit zB ..

da du die Pille abgesetzt hast kann es nun Monate bis hin zu einem Jahr dauern bis deine Blutung wieder eintritt.. wozu hast du sie denn abgesetzt? Eine ausgebliebene Regeln ist gar kein Problem... ist im übrigen auch eine normale Nebenwirkung der Pille ;)

geh einfach mal zum arzt das kann mehrere Gründe haben. (die schmerzen)

Liebe grüße Luna

Was möchtest Du wissen?