Ein Steam Spiel auf eine externe festplatte machen um auf anderen pc direkt spielen zu können ohne es dort installieren zu müssen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst in den Einstellungen die SSD als Installationspfad für Spiele wählen. Wenn du dann das Entsprechende Spiel drauf hast, und es auf dem PC in Steam zum ersten mal startest, scannt es die Installationspfade und nimmt die Dateien anstelle sie neu herunterzuladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkusLuter
17.11.2016, 13:04

Steam möchte es trotzdem instalieren dann kommt die meldung das nichtgenügen speicher drauf ist ich habs ja aber aif der externen

0
Kommentar von HenrikHD
17.11.2016, 13:07

Hast du die SSD als installationspfad ausgewählt?

0

1.) Steam öffnen

2.) Oben links auf Steam drücken (Ein Reiter öffnet sich)

3.) Auf Spiele sichern und wiederherstellen drücken

Der rest ist offensichtlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?