Ein Stalker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja du übertreibst und mit Stalking hat das auch nichts zu tun. Ignoriere die Person doch einfach. Das Schlimmste was passieren könnte ist dass er dich an der Haltestelle mal anspricht, aber dann weißt du wenigstens wer es ist. Nimm das bitte nicht so Ernst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
06.05.2016, 12:55

Oke werde ich, hab ihn auch auf Insta Blockiert

2

Ich frage mich ehrlich, wieso du solchen Leuten dann überhaupt auf ihre Fragen antwortest bzw. mit ihnen weiter schreibst, wenn du kein Interesse an ihnen hast.

Wenn du nun Angst hast, ihm an der Bushaltestelle zu begegnen, dann nutze eine andere. 

Allerdings wüsste ich nun auch nicht, was dir genau passieren sollte. Da hat dich jemand angeschrieben, aber na und? Wie hätte er sich denn sonst dir bemerkbar machen sollen? Gehst du ehrlich mit so schlechten Hintergedanken in neue Beziehungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
06.05.2016, 12:53

Naja hast schon recht irgendwie....
Aber ich antworte nun mal jedem und es war auch nur ein Kurzer chat.. Hi, wg, und dann kam halt die sache mit der Bushaltestelle.

Auserdem muss ich da jeden morgen hin, wegen Schule und so.

Das mit den Hintergedanken hat auch schon Gründe....

0

Was möchtest Du wissen?