Ein ständiges Hin und Her!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erklär ihm, dass er ja seine Chance hatte, die nicht genutz hat und jetzt keine Spielchen anfangen soll. Er denkt nur über sich nach (erst nervt ihn eure Nähe, jetzt vermisst er dich). Wie du dich dabei fühlst, ist ihm egal. Jemanden, der so mit dir umgeht, kannst du an jeder Pommesbude finden, dafür brauchst du ihn doch nicht. Sag ihm, dass er dir vom Leibe bleiben soll, bis er in der Lage ist, sich wirklich freundschaftlich mit dir auseinanderzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ihn nimma liebst hat sich des ganze erledigt. Sag ihm des das Du keine Beziehung mehr willst weil Du nicht wieder auf die Ersatzbank willst... Entscheide ob Du dann eine Freundschaft aufbauen willst und je nach dem auch den Kontakt haltet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er denkt nicht darüber nach was eine solche Aussage in dir auslöst. Brich den Kontakt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird es dann jedesmal so machen...bei jeder Kleinigkeit.....es gibt noch andere...du bist noch jung...:) lg blümche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?