Ein Spruch übers Leben für mein Buch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Glück und der Schmerz sind verborgen in zwei verschlossenen Schatullen. Von denen die Eine den Schlüssel zur Öffnung der Anderen beinhaltet...

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen man weiß nie was drinnen steckt!

eigtl. schon sonst würde ich mir die ja net kaufen. ich kaufe mir ne Schachtel Pralinen um Pralinen zu haben

0

und selbst wenn, auf der Rückseite sind meistens die Sorten zu finden bzw. in der innenseite

0

Das Leben ist einst der schwersten und endet immer tödlich. - Wolf unter Wölfen.- Der Wolf im Schafspelz.- Wie Schafe unter den Wölfen. - Wer mit den Wölfen lebt muss mit den Wölfen heulen. - Der Kampf der Wölfe. - Seien wir doch ehrlich, Leben ist immer lebensgefährlich.

Hallo Puschel? 

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

„Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.

Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm. Albert Einstein

Wer zu alt ist um auch mal jung sein zu können ist tot - auch wenn er scheinbar noch lebt. ( Kami1a)

Alles Gute.

"Der Krieg verändert sich nie."

Aber ist das Buch mehr ernst oder witzig geschrieben

Im Grunde habe ich versucht das es auch mal lustig ist, aber die Haupthandlung, der Krieg, ist ziemlich ernst..

0
@PuschelToGo

Dann würde ich sowas in Richtung 

Krieg bleibt immer gleich.

Sie leben in einem ewigen Kreislauf, eine ewige Spirale aus Trauer und Rache.

0

naja fallout und so lame

0

Nicht alle Wölfe haben 4 Beine, genaugenommen haben die meisten nur 2.

Lupus lupinum est - der Mensch ist des Menschen Wolf.

Was möchtest Du wissen?