Ein Spitzname für mich (Jana)!

23 Antworten

Hey, ich heiße auch Jana und habe auch nicht so viele Spitznamen gehabt, bevor ich auf meine neue Schule gekommen bin. Einige sind ziemlich ausgefallen und aus Situartionen entstanden die ich jetzt mal gekonnt verschweige XD. Aber manche sind auch einfach richtig einfältig, wie Jani oder Jaja. Von meinen Freunden werde ich meistens Janibani oder Mausi oder so was in der Richtung genannt. Manchmal werde ich auch als Janosch oder Jan bezeichnet aber das nur selten :D. Es gibt viele Möklichkeiten Spitznamen zu bekommen aber fast immer sind sie sehr Persönlich und nicht einfach mal so entstanden. Ich hoffe du verstehst was ich meine...

LG Jana

Ja ich suche einen Spitznamen weil mir mein Name nicht gefällt. Also zu mir dunkel blond blaue Augen 1,64m groß (klein: D) Ich Tanze hip hop und fahre einrad (kühr) ..

wie waers mit - meter - ?

1

Spitznamen geben einen Menschen, die einen sehr mögen und sich mit deiner Person beschäftigen, den sucht man sich nicht selber aus.

stimmt. main spitzname ist - rieenluemmel -... keine ahnung warum.

0
@Holyshit

ich habe so viele verschiedene Spitznamen durch die Vielfältigkeit der Kreise, in denen ich mich aufhalte und niemand fragt mich, ob mir diese auch gefallen. Sie sind aber doch irgendwie schön.

0

Hey ,ich heiße auch Jana !(willkommen im club :D) Meine BFF nennt mich Janni ,vllt. ja was für dich ?! tschüssi ihr janas

Grandmater Flash and the furious five ?

Was möchtest Du wissen?