Ein Spiel wirklich vollständig löschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auch auf die Verknüpfung nen Rechtsklick machen und dann auf Eigenschaften, dort steht der Pfad wo die liegt, meist auch die ganzen anderen Dateien von GTA dann löschst du den Ordner eben manuell, die Verknüpfung steht dann zwar noch aber die kannst du auch so löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe die Selbe Version du musst den GTA:SA ordner auf der C Festplatte (oder wo du es hininstaliert hast) löschen weil dort bleiben MOD daten erhalten ;) LG ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TalonNEU
28.01.2013, 21:30

Ja ich hab da jetzt noch nen ordner gelöscht versuche es gerade zu installieren erweist sich als schwirig^^ die CD scheint nicht ganz in ordnung zu sein.

0

Was möchtest Du wissen?