Ein Spiel was nicht zerkratzt ist funktioniert nicht und sobald ich es starte hängt es , aber die anderen Spiele funktionieren, hat einer eine lösung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist so ungenau, Daten des PCs? Name das Spiels? Evtl Namen der angeblich flüssigen Spielen?

Falls du einen Laptop benutzt.....KINDER, LAPTOPS SiND NICHT ZUM ZOCKEN DA. Auch GamingLaptops sind ungeeignet. Die Dinger sind so kompakt gebaut, dass die Wärme alles befallen kann. Was zur Folge das "verheizen" oder "drosseln der Leistung" oder "Wirtschaft ankurbeln" haben kann.

Falls du einen All in One PC hast....Ich sag dazu mal nix :)

Und falls du gar keinen Computer/Laptop/Der Gerät/All in One PC meinst...Dann schreib das doch gleich hin :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blogo
07.11.2015, 10:49

Ich Spiele auf der Ps4 nur haben die Zeilen nicht nehr gereicht es hinzuschreiben:D Name des Spiels ist The Last Of Us , sobald ich es starte bleibt es mit der konsole hängen die Konsole fährt sich dann auch nicht mehr runter muss es dann vom stecker ziehen :/ Aber ich kann andere Spiele einwandfrei spielen.

0

Mein Auto geht nicht es ist blau und hat keine kratzer alle anderen autos gehen nur meins nicht was geht nicht?
Wird schwer oder ?
Welcher PC genaue daten welcher CPU usw treiber aktuell ?
Welches spiel ? welches OS ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blogo
07.11.2015, 10:50

Ich Spiele auf der Ps4 nur haben die Zeilen nicht nehr gereicht es hinzuschreiben:D Name des Spiels ist The Last Of Us , sobald ich es starte bleibt es mit der konsole hängen die Konsole fährt sich dann auch nicht mehr runter muss es dann vom stecker ziehen :/ Aber ich kann andere Spiele einwandfrei spielen.

0

Was möchtest Du wissen?