Ein Spiel (Limbo), das ich vor 2 Monaten auf demselben System gespielt habe, geht auf einmal nicht mehr, warum (Win 7 64 Bit Professional)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du gerade auf 7 bist dann bleib drauf. Windows 10 ist ein Schlechtes Betriebssystem. Fast alle alten Spiele haben Probleme auf Windows 10. 7 ist für immer die 1.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoreQuestion
03.11.2016, 09:22

Da muss ich dir Wiedersprechen Windows 10 funktioniert auch sehr gut meist ist es eine Einstellungssache.

0
Kommentar von randanana
03.11.2016, 09:24

Für mich ist auch Windows 7 die ewige Nummer 1. Ich habe versucht mich ca. 6 Monate lang an Windows 10 zu gewöhnen und hatte auch viele Probleme (nicht mit dem Gewöhnen ans ich sondern mit Rumzickerei des BS). Bin dann wieder zu Win 7 zurück.

0

Hallo,

gibt es eine Fehlermeldung oder wie stellst du fest, das es nicht mehr funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randanana
03.11.2016, 09:26

Diese Fehlermeldung kommt:

0xc000007b

Was ich über die google Recherche finden konnte, hat es etwas damit zu tun, dass ich ein 64 Bit System habe und Limbo damit irgendwie nicht klar kommt - ist das richtig? Allerdings habe ich das Spiel vor 2 Monaten schon auf diesem BS gespielt - völlig ohne Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?