Ein Spiel im Style von I'am Legend gesucht.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie bereits gesagt I am alive,The last of us und die DayZ Modifikation für Arma 2.

"I am alive" auf der XBOX360

Fallout New Vegas im Survival Schwierigkeitsgrad passt auch super.

nagut hätte vllt zuschreiben sollen das es sich hierbei ausschließlich um PC Spiele handeln sollte. Aber Fallout NV schau ich mir mal an. Danke.

0

The Last of us!

schaut echt super krass aus danke. Aber ist ja noch nicht released

0

Zombie Apokalypse-was braucht man alles?

Was braucht man alles bei einer Zombie-Apokalypse? Dann noch zusätzlich die Frage: wie transportiert man all das, wenn einem kein Fahrzeug zur Verfügung steht? Wo bekommt man am besten Vorräte her, welche Waffen würdet ihr bevorzugen? Und so weiter. Freue mich überblick jede Information!!!

Ausgangssituation: Einfamilienhaus mit Garten im Dorf. In den Nachrichten werden Verdächtige Informationen gezeigt. Im Nachbargarten läuft der Nachbar bereits tot durch die Gegend. Wie soll man von 0 auf 100 darauf reagieren?

Bitte schreibt alles auf was euch einfällt. Die gestellten Fragen sind nur als Beispiel gedacht.

...zur Frage

Wii U Premium Pack DLC?

Ich möchte mir eine Wii U als Premium Pack kaufen mit The legend of Zelda: Wind Waker.. Bloß steht am Ende "DLC" siehe hier: http://ebay.eu/1RjGIiR Ich weiß net was ein DLC ist aufjedenfall ist das Wii U + Spiel.. und das Gamepad sieht im Wind Waker Style.. was ist ein DLC bei nem Wii U Premium Pack? Bitte um Hilfe nicht dass ich da was falsches kaufe.. über DLC's weiß ich nur dass man die im Nintendo Shop kaufen kann ist dann ber nur keine Vollversion sondern eine Pre-Release also DEMO.. kann wer helfen?!

Lg

...zur Frage

Wird es jemals Zombies geben und wo soll man sich vor der Zombieapokalypse verstecken?

Hi und zwar habe ich eine Frage die sich jeder Junge mal gestellt haben sollte :D

Wird es jemals Zombies geben und wo sollte man sich verschanzen, mit welchen Waffen und wieso?

Man könnte meinen das die Tollwut ummodifiziert werden könnte und somit ein langlebiger Virus auf die Welt kommt, welcher den Mensch vorzugsweise als Wirt bezieht.

...zur Frage

Dying Light 2 Vorstellungen?

Einen wunderschönen Guten Abend ihr Zombiefleischhassenden Zerhacker :D

Dying Light 2 soll ja schon nächstes oder übernächstes Jahr released werden. Meine Fragen an euch sind:

-Was erwartet ihr von Dying Light 2?

-Wollt ihr das ganze Land (wo Harran ist) erkunden oder eine komplett neue Map?

-Wollt ihr Kyle Crane wieder spielen? (Jaaa ich weis, aber vielleicht war das bei The Following am Ende nur ein Traum :D)

-Was soll bei Dying Light 2 möglichst nicht/nicht mehr vorkommen?

Mich würde es interessieren was ihr so von Dying Light 2 erwartet und denkt ;D

...zur Frage

Dayz: Warum kann ich nicht essen und trinken?

ich kann bei Dayz weder essen noch trinken, immer wenn ich essen will steht da take to hands und inspect aber niemals eat, ich weiß nicht was ich machen soll relogg alles schon versucht. Außerdem laufen Zombies immer in T Form rum ohne jedlicher Animation was das töten der Zombies sehr verschwert da ch nicht sehe was sie gerade tun stehen einfach nur vor mir und ich bekomme Schaden, ich bitte dringend um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?