Ein spiel erstellen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da die Frage recht knapp gestaltet ist, gehe ich mal nicht davon aus, dass du eines programmieren möchtest.

Versuche mal Trackmania. Meines Wissens nach kann man da eigene Strecken erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von miimiihd
06.01.2016, 12:26

ich will eins erstellen wie programirebich den eins

0

Du musst Programmiergrundkentnisse besitzen und natürlich auch Programmiersprachen beherrschen. Ich empfehle C++ für ein Rennspiel. 

Falls du es nicht allzu schwierig haben möchtest und es ein 3D-Spiel sein soll, dann empfehle ich den Engine "Unity 3D". Habe selber mal ein wenig damit herumexperimentiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür musst du programmieren können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?