Ein Spiel das man mit der Schule spielen kann?

2 Antworten

Warum nicht ein Allgemeinwissensquiz?

Schnitzeljagten sind auch immer beliebt. Oder Heutzutage auch Geocaching genannt.

Vllt. auch Armdrücken mit den Sportlehrern? War bei uns damals auf den Sommerfesten der Renner.

Wenn man etwas Gescheites vorschlagen soll, wäre es wichtig,  die ungefähre Anzahl der Mitspieler zu wissen.

coole spiele in der schule

Hei wir wollen morgen in der schule ein paar spiele spielen aber mir fallen gerade keine guten ein...wir haben einen turnsaal zur verfügung kennt ihr welche? Wenn ja dann helft mir bitte am besten wäre es wenn man sich bei den spielen bewegen muss aber wenn man sich nicht bewegen muss ist es auch egal bitte mit einer erklärung wie man dieses spiel spielt

danke im vorraus

...zur Frage

wo Sophosumgehen?

In der Schule sind alle spiele mit sophos gesperrt aber gibt es irgendeine möglichkeit es zu umgehen? z.B wenn man auf irgendeiner bestimmten seite ist wo es auch spiele gibt die man spielen kann oder so.

...zur Frage

Gut in der schule sein.... =((

hallo leute ich habe da mal so ne frage die mich schon etwas beschäftigt.ich kenne einige leute die sind total gut in der schule (nur 1en und 2en), die aber total viel am computer sitzen und nur online spiele spielen.wenn ich ernsthatf oder bzw. langfristig ein onlinespiel spiele (und damit meine ich keine browsergames sondern mmorpgs oder so), dann bin ich immer schlecht in der schule.ich kann mich dann acuh nicht mehr so gut konzentrieren.

ABER wie schaffen die das nun die so viel spielen und dann aber trozdem noch gut in der schule zu sein?????

hoffe auf viele und gute antworten ;))))

...zur Frage

Ideen für eine Weihnachtsfeier für Kindergartenkinder

Unsere schule und insbesondere unsere Klasse wird am letzten schultag vor den ferien eine kleine weihnachtsfeier für eine kindergartengruppe veranstalten. leider fällt uns nicht mehr so viel ein, was wir noch machen könnten. habt ihr vielleicht eine idee was mach machen könnte und was vorallem auch altersgerecht ist?

...zur Frage

Kinderspiele für ein Sommerfest

Ein Verein in meinem Dorf, hat vor im August ein Sommerfest zu veranstalten..Wir haben mehrere Stationen für Kinder und Erwachsene mit verschiedenen Spielen wo man zum Schluss Preise gewinnen kann und es fehlen aber noch ein paar Kinderspiele. Wisst ihr paar lustige und gute Kinderspiele für einzelne Stationen wo man auch Preise gewinnen kann?:)

...zur Frage

Spiele für ein Lan-Netzwerk?

Hallo,

auf meiner Schule auf der ich meinen ITA mache haben wir in jedem Computerraum ein eigenes Netzwerk über welches man auch "Lan-Partys" machen kann. Wir haben bisher verschiedene Spiele über das Netzwerk gespielt (Open Arena; Counter Strike 1.6). Nun würden wir gerne eine größere Auswahl an Spielen haben wollen und deshalb bräuchte ich Vorschläge. Die Spiele sollte man ohne Steam, Origin oder Uplay spielen können. Jegliches Spiel ist gewünscht und übrigens leiden meine Noten nicht wirklich darunter. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?