Ein Spiel bei dem einer was frei malen muss und der andere es erraten muss? Für iphone!

3 Antworten

Draw Something & Draw Something 2, die haben aber keine Computergegner

Malen mit Freunde glaub ich

Suche Karten-/Ratespiel mit Prominenten

Hallo, ich suche ein Kartenspiel in dem es darum geht Prominente oder Persönlichkeiten anhand von Hinweisen, die auf den Spielkarten aufgelistet sind, zu erraten. Ich habe das Spiel leider nur einmal gesehen. Es sah aber sehr hochwertig aus und die Karten hatten ungefähr das Format DINA6.

Weiß vielleicht jemand den Namen dieses Spiels? Vielen Dank schon mal im voraus!

Mfg xerxon1

...zur Frage

Leute erraten?

Moin,

suche das spiel wo zufällig ich ein prominenter bin und mit Ja u. nein fragen herausfinden muss wer ich bin. Halte die Karte dann über meine Stirn . Weiß einer das zufällig ?

...zur Frage

Suche eine Spiel Aliens gegen Menschen

Ich suche ein Spiel, dessen Namen ich einfach nicht mehr weis. Soweit ich mich erinnern kann war man in dem Spiel ein Alien und musste gegen Menschen Kämpfen. Dabei musste man entweder Raumschiff fliegen oder Panzer fahren. Ich kann mich noch an den Anfang des Spiels erinnern, dabei musste man einen Geschützturm steuern und gegnerische Raumschiffe abschießen.

...zur Frage

Rennspiel mit Waffen für N64

Hallo, ich suche den Namen eines Spiels, dass ich damals sehr gerne auf der Nintendo 64 gespielt habe.

Bei dem Spiel fährt man in Autos, die mit verschiedenen Schusswaffen ausgerüstet sind und beschießt seine Gegner. Damit ist eigentlich schon der ganze Inhalt des Spiels erklärt :D :D

Wäre super wenn sich irgendwer an dieses Spiel erinnert!

...zur Frage

Name eines Zombie spiel?

Ich suche den Namen eines Zombie Spiels. In dem Spiel spielt man 4 Zombies gegen 4 Menschen und die Menschen müssen versuchen zu überleben und die Zombies müssen die töten bitte hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?