Ein spannendes und lustiges Buch für eine Buchpräsentation?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fette Fische

Wenn es nicht unbedingt ein deutscher Autor sein muss  und auch ein bisschen alter sein darf: Ein Klassiker der Jugendliteratur, Tom Sawyer.

Bücher die wich Tagebücher sind spannend für mädchen

Suche gute Bücher Bin 11 soll wie ein Tagebuch sein also zu lesen.Ich hab schon gregs Tagebuch,Dork diaries ,und Rico,Oskar...gelesen

...zur Frage

"..ihr Lächeln das ich nie vergessen werde"

Hey ihr! ich wollte mal fragen ob jemand von eich das Buch "ihr Lächeln das ich nie vergessen werde" von Ute Holz gelesen hat? ich hab's gelesen und fands irgendwie voll häftig, also manche teile davon. Viele haben mir davon abgeraten es zu lesen, weil es einfach 'nicht passend' für eine 15 jährige ist. Ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu dem Buch fragen, weil ich dieses Buch, d.h dieses Beispiel von dieser Familie in eine Präsentation über Krebs einbauen wollte. Außerdem bekomm ich die Geschichte nicht mehr aus dem Kopf! Mir tut die Familie leid, Janina usw. Die Story klingt für mich so unrealistisch, aber es ist/war die bittere Wahrheit! Also wie fandet ihr das Buch? und hat jemand irgendeine Idee wie ich das alles wieder aus den Kopf bekommen soll?

...zur Frage

Wie Einstieg ins Bucheferat (Mario und der Zauberer)?

Wie mache ich am Besten einen Einstieg ins Buchreferat über "Mario und der Zauberer"? Ich wollte irgendein Bild oder ähnliches auflegen und dann einen Bezug herstellen. Wisst ihr vielleicht was für ein Bild man nehmen kann?

...zur Frage

suche lustiges buch und spannendes buch

kann mir jemand ein lustiges buch empfehlen bei dem man lachen kann? Also eine lustige Geschichte? und

kann mir jemand ein verdammt spannendes buch empfehlen wo man einmal anfängt und nicht mehr aufhören kann da es so spannend ist?

...zur Frage

Fantasy und SciensFiktion Buch mit 200-250 Seiten?

Hey, ich brauch ein spannendes Fantasy oder SciensFiktion Buch das ich in der 8.Klasse präsentieren kann. Es muss leider 200 Seiten haben wenn es geeignet ist darf es auch mal 288 Seiten haben.

Meine Lieblingsbücher: iBoy, Das Labyrinth erwacht, Percy Jackson, Gregs Tagebuch, Eragon, Boy7, Changers

Ich hoffe ihr findet ein geeignetes für mich!

Danke schonmal!

...zur Frage

Thriller Empfehlung Buch?

Hey ihr ich bin 13 und würde gerne mal einen richtig guten Thriller lessen da ich aber zugeben muss das ich noch nie einen Thriller gelsen habe suche ich zurzeit nach einen Thriller anfänger buch ich hoffe ich wisst was ich meine es kann gerne auch eine Reihe sein😊danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?