Ein spannendes Buch mit viel Humor?

4 Antworten

Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes. Der Film läuft zur Zeit auch in den Kinos. Es ist lustig und traurig zu gleich. Hat aber um die 450 Seiten. Lohnt sich aber ;-)

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Scheidungspapiere

HILfE! Brauche unbedingt ein super spannendes Buch

Könnt ihr mir welche empfehlen?

Alles Außer Krimis und Horror, Geister und so nscheiß

(Bitte auch um eine kleine Inhaltsangabe dazu)

...zur Frage

Kennt jemand empfehlenswerte Bücher für den Sommer?

Ich suche Bücher, die um die 100 - 300 Seiten lang sind, und wobei es um Romanze geht. Es soll am besten etwas mit Teenager oder jungen Erwachsenen sein. Ein typisches Sommer-Taschenbuch. Humor in den Büchern würde mich auch freuen. Vielleicht so Bücher, von wegen, ''Mädchen geht in die Ferien und trifft süßen Typen''.

Muss es aber nicht zu hundert Prozent sein. Meinetwegen auch eine ganz andere Art von Buch-Geschichten. Wo es handelt interessiert mich auch nicht. Ob Schweden oder Spanien, ist mir ganz egal.

...zur Frage

Lustige etwas perverse Bücher mit schwarzem Humor?

Servus,

Also meine Freundin hat bald Geburtstag, sie ist ziemlich witzig, manchmal etwas pervers und hat einen total schwarzen Humor. Also wollte ich ihr ein Buch schenken (bis 25€). Ich hoffe ihr kennt irgendein Buch, das lustig, pervers und mit schwarzem Humor ist.

Danke schon mal ;)

...zur Frage

welches shakespeare buch für den englisch unterricht ist einfach?

wir müssen nächste englisch stunde einen vorschlag machen welches buch wir von shakespeare lesen wollen. ich bin in der 11 klasse nur selbst viele amerikaner verstehen seine bücher nicht. welches ist den einfach zu lesen und wenigstens noch etwas interessant? :) danke

...zur Frage

Schwarzer Humor in Büchern?

Hallo, ich suche ein Buch, das so in die Richtung von schwarzen Humor gehe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?