Ein Spanisches (?) wo eine Frau singt

1 Antwort

Aventura - Obsession . Da singt den Refrain ne Frau....

Besten Dank !!!!! Das ist es !

0

ich such ein französisches lied das von einer frau gesungen wird

halllöllee :D Ich such ein französisches Lied also da singt eine frau in nem schnellen rythmus also die rappt schon fast ^^ meistens singt sie auf französisch aber im refrain singt sie auch mal englisch hat jemand irgendeinee idee ich glaub des lied is noch nich soo alt

...zur Frage

spanisches lied von Zumba?

Hallo Leute Ich suche ein zumba lied vom Mann gesungen auf Spanisch. Im refrain ziemlich schnell und da singt er immer reno oder leno...ich habe keine Ahnung weil ich leider kein spanisch kann... danke im vorraus

...zur Frage

(spanisches)lied wo eine frau und ein mann singen und irgendwie nora vorkommt?

ich suche dringendst diese lied wo eine frau und ein mann singen und ich glaube es ist spanisch.. es ist eher ein ruhiges lied. kann jemand helfen?

...zur Frage

Suche ruhiges Lied das ich im Radio gehört habe?

Hallo,

ich habe heut ein Lied im Radio gehört und kann mich nur noch an den Refrain erinnern. Der ging ungefähr so: "Light it up, Light it up, Light up"  Es war nicht des Lied von Major Lazer. Es war ein sehr ruhiges Lied, die Hintergrundmusik hat nur ein Klavier gemacht soweit ich mich noch erinnern kann und es wurde von einer Frau gesungen. Ich wäre sehr dankbar dafür wenn jemand des Lied kennt!

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Suche ein portugiesisches/spanisches Lied?

Ich habe den Song vllt. 2013 bei SWR 3 im Radio gehört. Das (Sommer)Lied wird von einer "dunkleren" Frau auf portugiesisch/ spanisch gesungen, außerdem ähnelt ihre Stimme (abgesehen vom Refrain) sehr Shakira. Im Musikvideo saß die Sängerin mit schwarzen/braunen, zusammengebunden Haaren am Strand und sang das Lied mit einer eher zärtlichen Stimme. LG

...zur Frage

spanisches lied von 2005-2008 ca.?

hey ich suche ein älteres soanisches lied so ca 2007 das hier in deutschland auch sehr oft im radio lief. es jst ein sommerhit gewesen und handelt glaub ich von herzschmerz oder so :D ich glaub im refrain singt er was mit se lenzio aber ich kann halt kei spanisch ^^ ich hoffe das reicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?