Ein song:singt eine Frau glaube ich yes i will und Man oftmals uuuuuuu uuuuuu dazu passent ist kein schneller Song?

5 Antworten

Man deine Beschreibung ist echt der ... nicht Hammer. Warum beschreibst du nicht, was im Miskvideo vorkommt. Das würde es uns einfacher machen.

Damit kann wohl leider keiner was anfangen, sorry.

Wie heißt der Song, ich habe den Namen vergessen?

Also, alles was ich noch weiß:

• Classic
  • Liebes Lied aus Italien (glaube ich)
  • im musikvideo tanzt eine Frau mit rotem kleid mit einem Mann.

Titel und Componist habe ich vergessen. :(

...zur Frage

Albanischer Song ...?

Suche einen Song. Ich glaube es ist albanisch. Am Anfang singt eine Frau die sich anhört wie rihanna anhört danach singt/rappt ein Mann ich glaube auf englisch :) wie heißt das Lied ?

...zur Frage

Zumba - Song mit "sonrisa" im Refrain

Ich hab neulich nen spanischen zumba - song gehört der mir nicht aus dem kopf geht. Hab schon das ganze internet abgesucht weil ich nicht weiß wie der heißt!! :( Ist ein eher fröhlicher schneller song und im refrain kommt immer wieder das wort "sonrisa" vor. Wird glaube ich von einem mann gesungen aber ich bin nicht sicher... Kann mir jemand helfen?? :(

...zur Frage

Suche ein aktuelles albanisches Lied?

Hallo suche ein Pop Song glaube es ist aktuell und ist auf albanisch in der Hook eine Frau und ein Mann die singen immer 'chi chi chi chii' oder so ähnlich

...zur Frage

Song Suche 2016?

Die einzige Zeile die ich kenne ist "Rock a bye baby, rock a bye-bye" oder so ähnlich. Kennt jemand den Song? Ich glaube es singt eine Frau, kann aber auch ein Mann sein..

...zur Frage

wie heißt der song : frau läuft läuft läuft und singt immer uuuuuuu uuuuuuuuu

sehr dünne frau mit hoch stehenden haaren und grüner hose sie läuft und läuft und läuft und singt immer u u u u uu uuuuu u u uuuuuuuuuuu uuu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?